SPD Neuruppin - mit Herz & Verstand für Stadt und Land

AG 60 Plus im Gespräch mit der Landtagsabgeordneten Ina Muhß

Senioren

Strahlender Sonnenschein und eisige Luft, so zeigte sich Wittstock am 13.03.2013 den Mitgliedern der SPD Gruppe 60 plus aus Neuruppin.

Eine Verabredung mit Ina Mußh führte die Gruppe hier hin.
Etwas unterkühlt, umfing eine wohlige Wärme im Wintergarten des Hotels "Röbler Tor“ die Seniorinnen und Senioren, um mit der Landtagsabgeordneten Ina Mußh über Kinder- und Jugendpolitik, Rentenpolitik und Tagesthemen zu
diskutieren.

Durch einen vielseitig guten Vortrag der Landtagsabgeordneten mit vielen Beispielen entfachte sich im Anschluss eine lebhafte Diskussion.
Zwischendurch lockerte eine Kaffeetafel die Atmosphäre auf.
Nach zwei Stunden war man sich einig, noch lange über die interessanten Themen diskutieren zu können, aber erst einmal die Diskussionsrunde zu beenden.

Herzlich gedankt sei an dieser Stelle der Vorsitzenden Annerose Böttcher, die zu Beginn der Veranstaltung mit einem Blümchen für die Seniorinnen an den Frauentag am 8. März 2013
erinnerte. Ina Mußh herzlichen Dank. Sie hat uns einmal mehr bestätigt, dass wir mit unserer damaligen Wahlentscheidung die richtige Kandidatin gewählt haben. Sie war an diesem Tag eine tolle Referentin zu den vielschichtigen Themen.

(c) Heidemarie Ahlers

 
 

Mitmachen!

Link öffnet eine externe Seite

Link öffnet eine externe Seite

 

Counter

Besucher:78533
Heute:51
Online:2