SPD Neuruppin - mit Herz & Verstand für Stadt und Land

AG60plus: Eine Frau von uns! - Herzlichen Glückwunsch für Frau Heidemarie Ahlers

Arbeitsgemeinschaften

Die 21. Brandenburgische Seniorenwoche mit insgesamt 30 Veranstaltungen im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde an diesem Wochenende beendet. Sie war wie in den Vorjahren ein Höhepunkt im Leben unserer Seniorinnen und Senioren, die sich auch im Alter in den Städten und Dörfern einbringen, wo fleißige Hände gefragt sind. Stellvertretend für alle Frauen und Männer möchten wir auf diesem Wege unserem Mitglied in der "Arbeitsgemeinschaft 60 Plus" der SPD für ihre Auszeichnung mit Ehrenurkunde des Landkreises Ostprignitz-Ruppin gratulieren. Als Ortsvorsteherin der Stadt Alt-Ruppin warst und bist du ein geliebter und gefragter Ansprechpartner in eurer Stadt. Deine Bürgerinnen und Bürger haben dir ihr Vertrauen ausgesprochen. Wir freuen uns über deine Wiederwahl und möchten dir auf diesem Wege auch im Namen der Wähler für deine weiteren Tätigkeiten viel Erfolg wünschen.

Deine Mitstreiter in der "AG60plus" der SPD Ostprignitz-Ruppin.

 
 

Mitmachen!

Link öffnet eine externe Seite

Link öffnet eine externe Seite

 

Counter

Besucher:78533
Heute:55
Online:2