SPD Neuruppin - mit Herz & Verstand für Stadt und Land

29.10.2013 in Bundespolitik

Neuruppiner SPD diskutiert über die „Große Koalition“ und den Koalitionsvertrag

 

Sollten die momentanen Verhandlungen der CDU und der SPD zu einem Koalitionsvertrag führen, wird der SPD Ortsverein gemeinsam über dessen Inhalte diskutieren. Dazu hat sich der Vorstand der Neuruppiner SPD auf Wunsch viele Mitglieder entschieden.

 

„In den Reihen unserer Mitglieder gibt es erhebliche Vorbehalte gegenüber einer ‚Großen Koalition’. Diese müssen und werden wir ernst nehmen.“, so Ivo Haase, Ortsvereinsvorsitzender in Neuruppin und weiter „Dennoch haben die Wählerinnen und Wähler entschieden. Dies gilt es zu akzeptieren und zu respektieren. Unser Land braucht eine starke und handlungsfähige Regierung, denn vor uns liegen große Herausforderungen. Dieser Verantwortung werden wir uns stellen!“

 

Mitmachen!

Link öffnet eine externe Seite

Link öffnet eine externe Seite

 

Counter

Besucher:78533
Heute:51
Online:1