SPD Neuruppin - mit Herz & Verstand für Stadt und Land

02.07.2013 in Familie

Dagmar Ziegler besucht Neuruppiner Tafel und würdigt das Projekt "Schulstart – Gleiche Chancen für alle"

 
Karl-Friedrich Kolbow (Präsident Lions Club Neuruppin), Dagmar Ziegler (MdB) und Klaus Templin (Großzügiger Unterstützer von \'Schulstart\')


Am 1. Juli besuchte die Bundestagsabgeordnete Dagmar Ziegler die Neuruppiner Tafel und nahm an der Übergabe von 146 Gutscheinen für Schulmaterialien im Rahmen des Projektes "Schulstart – Gleiche Chancen für alle" teil. Nach der erfolgreichen Umsetzung des Projektes „Schulstart – Gleiche Chancen für alle!“ in den drei letzten Jahren, wurde das Gemeinschaftsprojekt der Neuruppiner Tafel, des Lions Club Neuruppin und der AWO OPR auch im Jahr 2013 erfolgreich beendet. Nachdem 19 Schulranzen-­Sets bereits vor den Sommerferien an die Familien der Schulanfänger übergeben werden konnten, folgen nun 146 Gutscheine im Wert von jeweils 50 €, die im Schreibwarengeschäft von Manuela Knuth eingelöst werden können. Außerdem wurde ein weiteres Schulranzen-­Set übergeben, da ein zusätzliches Kind eingeschult wird.

 

Mitmachen!

Link öffnet eine externe Seite

Link öffnet eine externe Seite

 

Counter

Besucher:78533
Heute:51
Online:2